Anmelden |  Impressum  |  Online Dispute Resolution  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt   
Madeva
suchen Schnellsuche
Seminar | Startseite

Handleseseminar




Handleseseminar 1, die Grundlagen:


1. Form der Hände und Finger und ihre Bedeutung.
2. Basislinien, deren mögliche Unterschiedlichkeit und die Bedeutung
3. Feinheiten der Basislinien
4. Extralinien und Zeichen

Wichtig ist es für die Vertiefung des Wissens, dass während des Handleseseminars 1 Grundlagen, das Gelernte in der Praxis überprüft wird, also in so viele Hände schauen wie möglich, nachfragen und mit dem Handeigner den Dialog führen.

Der Preis für das Handleseseminar 1 ist € 290,-- bitte kontaktieren Sie mich, bei Interesse über das Kontaktformular, dann sende ich Ihnen die grundlegenden Infos. Dieses besteht aus einem umfangreichen PDF Dokument, indem ich ausführlich und detailliert erkläre worauf es ankommt. Zusätzlich beantworte ich Ihre Fragen per Telefon, in bis zu 4 Gesprächen, zu je einer halben Stunde. Hier steht Ihnen mein gesamtes Wissen aus meinem Lebensweg und aus 40 Jahren Erfahrung offen - mit vielen Lehrern, tausenden von Menschen, auf den verschiedensten Festivals und Veranstaltungen und aus meinen privaten Sessions.



Handleseseminar 2 Fortgeschritte:

Voraussetzung ist das Handleseseminar 1, Grundlagen und selbstgemachte Erfahrungen mit dem Handlesen.
Hier steigen wir tiefer in spezielle Themen ein, wir erfahren noch mehr über Diagnostik, alte Zigeunerzeichen und vertiefen das vorhanden Wissen.

Der Preis für das Handleseseminar 2 ist ebenfalls € 290,-- Hierfür ist der o.g. Grundkurs die Voraussetzung. Auch hierfür bitte ich Sie mich über das Kontaktformular zu kontaktieren oder dies mit mir direkt beim Grundkurs zu besprechen.
Hier führe ich Sie in intensiven einzelnen oder wahlweise auch in Gruppensessions in die tieferen Geheimnisse und des Wissen und des Selbst ein.




Ein kleiner Vorgeschmack auf das Handleseseminar:


Ähnlich, wie ein Kundiger aus den Jahresringen eines Baumes ergründen kann, wie der Baum gelebt hat, wann es ihm gut ging, er Parasiten hatte, zu wenig Wasser bekommen hat oder zu viel Licht ausgesetzt war, kann der Kundige in den Händen eines Menschen die geistigen, seelischen und körperlichen Fähigkeiten, sowie Stolpersteine erkennen. Die damit verbundenen Chancen und Gefahren, was aus ihnen gemacht wurde, die wichtigen Prägungen und den Ausblick, wohin die persönliche Entwicklung gehen könnte, ist zu sehen.
Das Könnte ist hierbei wichtig! Handlinien verändern sich, ebenso wie sich Menschen verändern. Zukunftsvorhersagen aus den Händen empfinde ich als völlig unverantwortlich.
Ich bin heute die Summe der Vergangenheit, mein Gestern hat mein Heute gestaltet und was immer ich meinem Heute gebe, das gestaltet meine Zukunft.
In meiner Praxis habe ich nicht nur einmal erlebt wie sich Linien teilweise über Nacht verändert haben.

Vorhersagbar ist die Zukunft nur, wenn ich davon ausgehe, dass die Menschen wie Roboter funktionieren. Z.B. wird ein geiziger Mensch normalerweise auch in Zukunft geizig sein - dessen Zukunft kann ich mir vorstellen.... Für meine Arbeit ist es wichtig heraus zu finden, warum dieser Mensch geizig sein muss, und wie er sich verändern kann.

Und Vorsicht, wenn ihr z.B. lest: eine gerade Herzlinie macht den Menschen etwas unehrlich... dann brauche ich zwei andere Hinweise, um diese Aussage wirklich treffen zu können.
Eine einzelne Aussage gibt nur eine ungefähre Richtung vor.

In meinem Handlesekurs habe ich Wissen aus meiner 40-jährigen Erfahrung zusammengestellt, um euch einen Eindruck dieser Technik zu vermitteln.
Meine Lehrer waren und sind vielfältig. Auf all meinen Reisen durfte ich Wissende treffen.

Alle Kulturen kennen das Handlesen und viele leben wie selbstverständlich damit. So nahm mich z.B. ein balinesischer Bauer erst dann in die Familie als Gast auf, nachdem er einen tiefen Blick in meine Hand getan hatte.
Leider hat die Inquisition das Meiste unseres alten europäischen Wissens zerstört, deshalb sind medizinische Aussagen über Gesundheit mit allergrößter Vorsicht zu genießen. Ohne medizinisches Diplom hat der Gesetzgeber jegliche Aussagen darüber verboten.

Was sehr wichtig ist, wenn ihr euch auf ein seriöses Handlesen einlassen wollt: ich kann erst dann eine Aussage treffen, wenn ich 3 verschiedene Punkte gefunden habe, die das Selbe anzeigen!

Das Handlesen ist die kleine Schwester der Astrologie.
In einem ganzen Kapitel behandle ich die Zuordnung der Planeten und gebe eine kurze Erklärung für die Eigenschaften der Planeten. Die Zuordnung der Planeten ist wichtig, da ich darauf meine Erkenntnisse gründe.

Im ersten Kurs gebe ich Einblicke, in das Grundwissen, damit ihr anfangen könnt in Hände zu schauen. Es gibt sehr viele Feinheiten, die ich gerne mit Euch bearbeite.
Unabdinglich ist immer das Schauen in viele Hände und der Dialog mit eurem Gegenüber.

Ich freue mich sehr mit euch zu arbeiten!

SAT CHIT ANANDA – Existenz Bewusstsein Glückseligkeit!

Eure Jyoti





Alle Marken-, Produkt- und Herstellernamen sind Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber und werden nur zur besseren Kenntlichmachung verwendet.
RSS Shop